Altersabteilung & Fördernde Mitglieder

Unsere Altersabteilung besteht aus den ehemaligen aktiven Kameraden. Jeder Kamerad, der das 63. Lebensjahr erreicht hat, darf dann leider keine Einsätze mehr mitfahren.

Auch wenn die Kameraden nicht mehr im aktiven Bereich mitmachen dürfen, sind wir stolz auf unsere Altersgruppe! Gemeinsam führen wir unsere jährlichen Veranstaltungen durch, treffen uns zum Grillen oder besuchen zusammen zum Stadtfeuerwehrtag.

Weitenhin unterstützen uns die Kameraden bei anfallenden Arbeiten rund um unser Gelände.

Unter den fördernden Mitgliedern gibt es neben dem "Beitragszahlern" auch viele Mitglieder, die uns Jahr für Jahr helfen. Ob Schriftführer, Kassenprüfer, Gärtner oder Festausschuss, jede erdenkliche Unterstützung trägt zu einem runden Vereinsleben bei.